Shop
© aletscharena.ch / Marco Schnyder

Berg | Kraftort

Kraftort Harmonie

Dieser Kraftplatz Harmonie strahlt starke, aufbauende und festigende Kräfte aus. Seine Form ist ausgewogen und harmonisch. Seine etwas erhöhte Lage, abseits der Besucherwege und hoch über dem gewaltigen Aletschgletscher macht es leicht, zu entspannen, zu entschleunigen und ganz bei sich selbst zu sein. Suche die am Boden befestigte Steinplatte mit dem Kraftort-Symbol, stell dich drauf und spüre die Energie. Ebenfalls auf dem View Point Bettmerhorn befindet sich die kugelförmige Kraftort-Skulptur, erkunde sie mit deinen Händen und nimm die Wirkung bewusst war. Allgemein ist die Quelle der Kraft auf dem Bettmerhorn ein wunderbarer Ort zum Verweilen, die Felsblöcke laden zum Sitzen ein und bieten die ideale Verbindung zur Energiestrahlung – hier fühlst du dich getragen und geerdet.
Vor Ort findest du eine Anleitung mit Meditationsanleitung.

Standort

Kraftort Harmonie
3992 Bettmeralp
Schweiz

Das könnte dich auch interessieren

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.